Sie sind hier

Sonstiges

Blendwerk #1 - Filmabend zum Thema Flüchtlingspolitik

AK Politik

 AK Politik  sucht zwecks  Aufteilung der Arbeit an offenen Fragen zur Geschichte und an internationaler Politik Interessierte.

Absprache von Quellen,Mat.und method. Vorgehen erwünscht.  Wir sind sachlich , bitte trotzdem ohne Lehramtsoption.

Zur Zeit nur einer .Bei Interesse bitte NR auf AB .0461/31362696 ,rufe zurück !
 

Fahrrad Workshop

Suche Italienischunterricht - biete Deutsch oder Gitarre

Du wolltest schon immer mal Gitarre lernen? Du kannst gut Italienisch sprechen oder bist sogar aus Italien? - Dann bist du bei mir goldrichtig.

Ich biete kostenlosen Gitarrenunterricht an und möchte dafür kostenlos Italienisch lernen - in Flensburg. - Du musst kein/e erfahrene Italienischlehrer/in sein, aber ich erwarte ein Interesse am Unterrichten. - Der Spaß steht im Vordergrund, und natürlich möchte ich auch, dass wir uns gegenseitig auf dem jeweiligen Interessengebiet voranbringen.

FamilienZeit

Für Kinder ab 3 und ihre Eltern

Ein Theaterworkshop für Familien, die selbst kreativ werden möchten. Gemeinsam werden wir, in Anlehnung an die Inszenierungen der KinderZeit, mit Worten spielen und Papier zum Sprechen bringen. Einzige Voraussetzung: Spielfreude bei allen Beteiligten!

Leitung: Elisa Priester

Poetry Slam - Halbfinale der Schleswig Holstein Meisterschaft

1. Halbfinale der Landesmeisterschaften des Poetry Slams. Wer zieht in das Finale am 31.08. in Kiel ein? Die besten Slampoeten Norddeutschlands kämpfen um den Einzug ins Finale und um den Titel des SH-Champions des Poetry Slams 2013. Wer vertritt unser Bundesland bei den deutschsprachigen Meisterschaften2013 in Bielefeld?

 

Eintritt: VVK 6,00 € zzgl Gebühren; AK 7,00 €

Electronic Movement

Tanzveranstaltung / Elektronische Tanzmusik

An diesem Electronic Movement wird es zum ersten Mal ein Label show case geben.

Voltage Musique präsentiert an diesem Abend niemand geringeren als The Glitz (Voltage/3000°), Dole & Kom (3000°) & Marquez III (Voltage) .                                                                                                     

Revolver Club

Indieparty

Mit ihrer famosen Mischung bringen sie gekonnt die müdesten Tanzhacksen in Wallung.

SOMMERFEST Poetry Slam + Balkan Beats

Das Kühlhaussommerfest wird euch auch dieses Jahr überraschen. Wir haben es geschafft ein Kulturprogramm der Extraklasse auf die Beine zu stellen. Äl Jawala supportet von One million steps werden das musikalische Liveprogramm bestreiten. Als besonderen Leckerbissen servieren wir, hoffentlich Open-Air, die Slamshow Deluxe mit fantastischen Gästen eingerahmt wird das Ganze von unserer liebevoll gestalteten Außenanlage, wo entspannt Cocktails geschlürft werden können. Um euer leibliches Wohl braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, denn  auch kulinarisch haben wir was in petto.

Fahrradselbsthilfeworkshop

Selbsthilfegruppe für Fahrräder und Angehörige

Seiten